2 Stimmen

Einrichten der strava Schnittstelle

Schnittstelle zu strava einrichten, damit wie bei Garmin Connect etc. die Trainingseinheiten automatisch rüber geholt werden.

denapoli teilte diese Idee

3 Responses

  1. Hallo
    Strava erlaubt die Abbildung von Details absolvierter Einheiten leider nicht. Bitte verknüpfe einen anderen externen Dienst (Garmin, Wahoo, Polar, Suunto), damit alle Metriken des absolvierten Trainings sichtbar sind. Die Verbindung zu Strava besteht hauptsächlich für Personen, die keinen der unterstützen externen Dienste haben.

  2. Hallo Tino, danke dir, aber es gibt auch Athleten, die haben kein Garmin und Co.
    Setzt euch mal mit dem Entwickler von web4trainer zusammen – hier gab es eine strava Schnittstelle. Da gab es eine Abbildung von Details absolvierter Einheiten? Danke

    1. Hallo
      Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
      Wir sind in ständigem Austausch mit den Leuten von Web4Trainer.
      Leider hat Strava Anpassungen an den Bestimmungen zur Abbildung von Details absolvierter Einheiten vorgenommen. Nun dürfen wir keine Details mehr anzeigen. Da sind uns leider momentan die Hände gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchbegriff eingeben

Azum Kickstart: So wird der Umstieg auf's nächste Coaching-Level ganz einfach!

Du willst auf’s nächste Coaching Level?
Hast aber Bedenken bezüglich dem damit verbundenen Aufwand? Die können wir
Dir nehmen!