Meinsupercoach.de bringt Coaches und Athlet:innen zusammen

Knapp 1 Million Ergebnisse erhältst Du, wenn Du in einer Suchmaschine das Stichwort «Sportcoaching» eingibst. Ein unübersichtliches Sammelsurium an unstrukturierten Informationen. Damit ist dank meinsupercoach.de Schluss. Die neue Partner-Plattform von Azum bringt Athletinnen und Athleten mit passenden Coaches zusammen.

Auf meinsupercoach.de treffen qualifizierte Trainer:innen aus unserem Netzwerk auf Athlet:innen, die besser werden wollen. Qualität ist für uns das A und O. Deshalb ermöglichen wir auch eine faire Bewertung und schaffen so zusätzliche Transparenz. Damit jeder weiss, woran er oder sie ist.

Gezielte Suche, mehr Anfragen
Uns ist es wichtig, die Arbeit von Coaches zu vereinfachen, damit sie Zeit haben, Athlet:innen ihr Know-how weiterzugeben. Darum unterstützen wir nicht nur mit der Next Level Coachingplattform, mit der individuelle Trainingssteuerung skalierbar wird. Wir setzen unsere Power auch ein, um Interessierte mit ihrem Supercoach einfach zusammenbringen. Im neuen Verzeichnis unserer Partner-Plattform meinsupercoach.de zeigen Coaches, wie sie Athlet:innen dabei unterstützen können, ihre Ziele zu erreichen. Wenn sie das Angebot überzeugt, können sie einfach über die Plattform mit «ihrem» Supercoach in Kontakt treten, und die nächsten Schritte besprechen. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten!

Überzeuge Dich selbst und besuche: meinsupercoach.de

Suchbegriff eingeben