Bestehende Intensitäten und Übungen ausblenden

Du kannst bestehende Sport-Codes (Intensitäten und Übungen) ausblenden/verstecken ohne sie löschen zu müssen. Dies hat den Vorteil, dass Trainings (-pläne) aus der Vergangenheit weiterhin angezeigt werden können. Löschst du einen Sport-Code endgültig, so ist er für immer verloren und Trainingssessions aus der Vergangenheit, die den entsprechenden Sport-Code enthalten, können nicht mehr angezeigt werden.

Rufe die Systemverwaltung auf und wähle je nach Bedarf „Sport-Codes: Intensitäten“ oder „Sport-Codes: Übungen“. Klicke auf den gewünschten Sport-Code und scrolle nach unten. Setze einen Haken bei „Gelöscht?“. Klicke auf „Speichern“ wenn du fertig bist.

Nun wird der entsprechende Code weder im Trainingseditor noch im metabolischen Profil angezeigt

Suchbegriff eingeben